Thomas Sindelar

Geschäftsführer

„Hier steht ein inspirierendes Zitat, welches sehr zum Nachdenken anregt.“ – Inspirierender Mensch

Hallo, mein Name ist Thomas Sindelar. Ich bin gelernter Werbekaufmann und Marketing-Kommunikationswirt. Als Account Supervisor habe ich bei GREY Germany diverse Großkunden, wie z.B. Appel, Katjes, Nord/LB und Würth betreut und bis 2004 war ich als freier Marketing-Berater für verschiedene Finanzdienstleister tätig.

Ich bin zertifizierter HBDI-Trainer Level I und II (HBDI-Institut Weilheim), FdM-Trainer (Prof. Kehr-München) und EKS-Berater (SGD-Darmstadt). Darüber hinaus habe ich einen Studienabschluss in Wirtschaftspsychologie (B.Sc.) mit dem Schwerpunkt A&O (SRH-Riedlingen). Bei der SOCIALSOLVENT GmbH bin ich Gründungsgesellschafter, seit 2011 Geschäftsführer und habe seit 2013 die Gesamtgeschäftsführung inne.

Daneben bin ich Gründungsmitglied und Geschäftsführer der Firmen Agronova GmbH, Land Uptodate AG und L.O.S. GmbH & Co. KG. Aus den aktiven Kickbox-Wettkampfjahren meiner Jugend ist bis heute das Boxen übrig geblieben. Darin kann ich wunderbar meine Vorliebe für Strategie, meinen Bewegungsdrang und meinen Humor ausleben. Partnerschaftlich und sozial verträglich.

B.A. Thomas Sindelar, Senior Consultant